Office Manager (m/w/d)

Sie wollen etwas verändern? Leisten Sie Ihren Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft – der passende Schreibtisch dafür wartet schon auf Sie.

Einsatzort

Nauheim

Einsatzbeginn

2023-07-01T00:00:00+02:00

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen unsere Liegenschaften und fungieren als Ansprechpartner:in sowohl für Mieter:innen, externe Dienstleister:innen und Mitarbeitende
  • Sie sind zuständig für das Immobilienmanagment von der Verwaltung und Erstellung der Mietverträge bis hin zu den Nebenkostenabrechnungen der Objekte
  • Für die bestehenden Regionalbüros und des firmeneigenen Fuhrparks sind Sie für die Einrichtung und Ausstattung zuständig
  • Das Planen von Veranstaltungen, sowie die Organisation von Büromaterial und allgemeine administrative Tätigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung
  • Wünschenswert sind Kenntnisse im Facility Management oder der Immobilien-/ Liegenschaftsverwaltung mit dem Schwerpunkt Nebenkostenabrechnung
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sie können eine ausreichende COVID-19-Immunität gemäß den Regelungen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nachweisen

Das bieten wir

  • Einen unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gleitzeit vor und nach der Kernarbeitszeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, geprägt durch eine Vertrauenskultur, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung in einem kollegialen Umfeld
  • Regelmäßige Coaching-Gespräche, individuelle Fort- und Weiterbildungen
  • Team-Events und gute Erreichbarkeit per ÖPNV mit bezuschusstem Jobticket
  • Mitarbeiterrabatte für verschiedene Marken und Dienstleistungen